Da Capo - Streicherensemble für Anfänger

Da Capo - Das ist das Streicherensemble für Kinder, die schon die ersten drei Griffarten auf der Geige gelernt haben und Freude am Musizieren haben. Celli sind ebenfalls herzlich willkommen, wenn sie in der ersten Lage eine gute Sicherheit erreicht haben.

In entspannter Atmosphäre gewöhnen wir uns an die Mehrstimmigkeit und setzen erste musikalische Akzente. Wenn wir gut geübt haben, wird das Programm am Ende des Halbjahres den Eltern präsentiert. Unser Ziel ist es, später beim Ensemble für fortgeschrittene Schüler "Fiedel.io" mitspielen zu können. Darauf werden wir vorbereitet!

Für Schüler der Musikschule Winsen (und der Musikschulen Seevetal, Hanstedt, Hollenstedt) ist die Teilnahme kostenlos, externe Schüler bezahlen nur 8 Euro pro Monat.

Wir proben immer donnerstags von 15:30 bis 16:15 Uhr. Schau doch mal unverbindlich vorbei!

Musikschule Winsen e.V.
St.-Barbara-Weg 7
21423 Winsen (Luhe)

Telefon:

04171-62777

 

Spendenkonto:

Kontoverbindung

 

Email

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Winsen e.V.