Mitgliedschaft in unserem Verein

Die Mitgliedschaft in unserem Verein, Musikschule Winsen e.V., ist keine Voraussetzung, um bei uns Unterricht zu bekommen oder in einem unserer Ensembles mitzumachen.

Eine Mitgliedschaft ist freiwillig, die Jahresgebühr bestimmen Sie selbst, Minimum 6 Euro im Jahr. Jeder Betrag hilft unserer extrem unterfinanzierten Musikschule enorm! Bei unseren jährlichen Mitgliederversammlungen sind Sie nicht nur herzlich willkommen, sondern auch stimmberechtigt. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spenden

Ihre Spende zur Unterstützung unserer Musikschularbeit können Sie bei Ihrer Steuererklärung absetzen. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt, daher sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Bis 300,- € reicht eine Kopie des Kontoauszugs als vereinfachter Spendennachweis.

Für Ihre Spende danken wir herzlich!

ePaper