Die Kontaktstelle Musik im Landkreis Harburg

Die KONTAKTSTELLE MUSIK e.V., eine Initiative des Landesmusikrates Niedersachsen, will die Zusammenarbeit verschiedener Institutionen, Verbände und Vereinigungen in den Regionen Niedersachsens fördern; sie will Partner der Musikkultur in "Kontakt" bringen.

Die "KONTAKTSTELLE MUSIK IM LANDKREIS HARBURG e.V." will Musikschulen mit Schulmusik, instrumentaler und vokaler Laienmusik, den vielfältigen Formen der Kirchenmusik, den Jazz- und Rockinitiativen sowie der freien Szene im Landkreis Harburg stärker vernetzen und sie bei der Entwicklung gemeinsamer Aufgaben und Zielvorstellungen unterstützen.

Finanziell wird die "KONTAKTSTELLE IM LANDKREIS HARBURG e.V." gefördert durch den Landesmusikrat Niedersachsen, den Landkreis Harburg, die Stadt Winsen, der Gemeinde Stelle, die Gemeinde Seevetal und den Lüneburgischen Landschaftsverband.

Nähere Informationen – auch über Projekte - unter: www.kontaktstellemusik.de