Seit 2012 besteht das Streicher-Ensemble "Fiedel.io" und ist inzwischen auf 15 Mitglieder im Alter von 11 bis 18 Jahren angewachsen.

 

"Fiedel.io" hat sich im Laufe der Jahre ein großes Repertoire erarbeitet: Werke von J.S. Bach, Brahms, Schostakowitsch und Piazzolla, aber auch Filmmusiken wie z.B. James Bond und Musik von Karl Jenkins gehören zum umfangreichen Programm dieses sympathischen jungen Ensembles.

 

Mit zahlreichen öffentlichen Auftritten hat "Fiedel.io" unter der Leitung von Katrin Franzius immer wieder sein Publikum begeistert und sich mittlerweile einen Namen im ganzen Landkreis Harburg gemacht.

 

Den beziehungsreichen schönen Namen hat sich das Ensemble übrigens selbst gegeben: FIEDEL.IO!

Musikschule Winsen e.V.
St.-Barbara-Weg 7
21423 Winsen (Luhe)

Telefon:

04171-62777

 

Spendenkonto:

Kontoverbindung

 

Email

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule-Winsen e.V.